In Gedenken an Helmut Veigl

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Helmut Veigl. Seit stolzen 46 Jahren war er ein fester Bestandteil des ASV Haidenaab. Als junger Erwachsener begann er seine Laufbahn in unserem Verein und inspirierte mit Leidenschaft und Engagement nicht nur das Spielfeld, sondern auch die Herzen aller, die ihn kannten.

Nach seiner aktiven Zeit als Spieler übernahm Helmut die wichtige Rolle als Jugendtrainer und formte eine Generation von Fußballern, von denen viele noch heute in unserer Herrenmannschaft aktiv sind. Erstmalig in der Saison 95/96 und zuletzt in der Saison 17/18 brachte er seine Erfahrung als Trainer unserer ersten Mannschaft ein und prägte somit maßgeblich das Geschehen in unserem Verein.

Sein Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke, die nicht zu füllen ist. Wir werden Helmut stets in liebevoller Erinnerung behalten und seine Leidenschaft für den Sport und unseren Verein weitertragen. Möge er in Frieden ruhen.