Werde Teil unserer E-Junioren-Mannschaft!

Unsere Junioren-Mannschaften sind der Stolz des ASV Haidenaab und wir laden herzlich neue Kinder ein, sich unserem begeisterten Teams anzuschließen.

In einer starken Spielgemeinschaft mit dem TSV Kirchenlaibach in der Alterklasse der E-Junioren sind wir bereit, auf dem Platz unser Bestes zu geben und jede Menge Spaß zu haben.

Das Wichtigste auf einen Blick:

• Aktuell haben wir 15 talentierte Kinder in unserer Mannschaft.
  • Trainingszeiten: Montags von 17:00 bis 18:30 Uhr beim TSV Kirchenlaibach und mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr beim ASV Haidenaab.
  • Unsere engagierten Trainer: Stefan Grünert und Johannes Hösl stehen unseren Spielern mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft zur Seite.

Ihr könnt unseren aktuellen Spielplan auf der BFV-Website einsehen und mitverfolgen, wie wir uns gegen Teams aus dem Kreis Bamberg, Bayreuth und Kulmbach schlagen.

Beim ASV Haidenaab legen wir großen Wert auf die Entwicklung junger Talent und wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern, die unsere Leidenschaft für den Fußball teilen. Wenn du Interesse hast, einfach zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen oder uns kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!