Linienrichterlegende wird 80 Jahre

veröffentlicht am
Hermann Krügel, unser langjähriger Linienrichter vom Dienst, konnte am 10. Juni seinen 80. Geburtstag feiern. Leider lies sein momentaner Gesundheitszustand es nicht zu, dass die ASV´ler ihm persönlich die Glückwünsche übermitteln konnten. Marcel, sein Enkel und aktiver ASV-Fußballer, nahm für seinen Opa ein kleines Dankeschön für die vielen Verdienste von Hermann entgegen. Auf einer Linienrichter-Fahne unterschrieben viele ASV-Sportler. Die Fahne wurde dann auf einer Leinwand angebracht mit dem Text: “ Lieber Hermann, dem besten Linienrichter aller Zeiten alles Gute zum 80. Geburtstag.“ Die Aktiven zeichneten außerdem ein Video mit einem Geburtstagsständchen, angestimmt von Ama, auf und schickten es über Marcel an Hermann. Viele Jahre war er treuer Linienrichter, Platzwart und stiller Helfer im Hintergrund. Ein herzliches Vergelt´s Gott Dir, Hermann!